Lade Karte ...
Datum/Zeit
Termin(e) - 21.09.2017 / 9:30 - 12:00
Veranstaltungsort
Wirtschaftskammer EPU Forum
Kategorien
Inhalt
- Wie IT-Anbieter erkennen, dass Zielgruppen selten technischen Background aufweisen und spezifisch angesprochen werden wollen.
- Vor allem in Klein- und Mittelständischen Unternehmen werden IT-bezogene Kaufentscheidungen nicht von IT-Experten und Leitern der Informationstechnik (CIOs) getroffen; vielmehr vom Einkaufs-Management oder der Geschäftsführung selbst.
- Genau für diese Entscheidungsträger erfordert es kompakte und v.a. verständliche Information und Argumentation. Wer dies sowohl für Website, Folder, Broschüren, und fürs persönliche Gespräch berücksichtigt, wird seine Produkte erfolgreich verkaufen.
- Was hilft es, wenn Sie die Vorteile Ihrer Produkte herausgearbeitet haben, jedoch den tatsächlichen Nutzen für die jeweilige Zielgruppe nicht darzustellen vermögen?
- Wie können Sie die wahren Kaufmotive Ihrer Kunden erkennen und sowohl Leistungsbeschreibungen als auch Produktvorteile damit in Einklang bringen?
- Wie können Sie das Wording ihrer Produkt Beschreibung (Produkt Pitch) so simplifizieren, dass es zum Verkaufshelfer und nicht zum Verkaufshemmnis wird?
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.